Presse / News / Meldungen 
Privat-Brauerei Zötler

Pächter für Alpengasthof
Hirsch in Wertach gesucht

Der Alpengasthof Hirsch in Wertach im Allgäu sucht einen neuen Pächter. Nach der geplanten Komplett-Sanierung soll aus dem traditionellen Gasthof (***) wieder ein gemütlicher, zeitgemäßer Treffpunkt für Einheimische und Urlauber werden.

Die Allgäuer Festwoche findet
zum 72. mal statt

Im Zeitraum von Samstag, den 12. August bis Sonntag, den 20. August wird wieder täglich ab 10 Uhr gefeiert Erstmals 1949 ausgerichtet findet die Allgäuer Festwoche dieses Jahr zum 72. mal statt. Hier trifft Tradition auf Moderne, Heimatverbundenheit auf Weltoffenheit.

Das war sie: die 90er-Party
des Jahres!

Am Samstag, den 24.06.23 feierten insgesamt 1.000 Leute in unserer Brauerei das limitierte Revival unserer Kultbiere Joe’s Lagerbier und Joe’s & Co. – natürlich stilecht im 90er-Outfit. Zu Neonlichtern und Diskokugeln gab es geile Beats von DJ Effay. Schaut Euch die Bilder an, bewundert die coolen Outfits und schwelgt nochmal in Erinnerungen. Übrigens: noch gibt es unsere Kultbiere exklusiv in unserem Getränkemarkt in Rettenberg zu erwerben! Also gönnt Euch.

Brauerei Zötler lässt Unternehmens­geschichte
neu erforschen

Die Familienbrauerei Zötler im Allgäu ist vermutlich jünger als bisher angenommen. Das haben Recherchen über die Historie ergeben, die Geschäftsführer Niklas Zötler mit Blick auf ein mögliches Unternehmensjubiläum 2022 angestoßen hatte. Das Unternehmen trennt sich daher vom Claim „Älteste Familien-Brauerei der Welt“.

Digitales Biererlebnis für Zuhause.
Zötler-Online-Tastings

Die gesamte Vielfalt von Bier kann ab sofort auch ganz entspannt von Zuhause aus erlebt werden – live in Euren Wohnzimmern!

weiter lesen

Mehr Infos auf


Zötler zählt zu den besten Arbeitgebern im
Allgäu und in Bayern

Die Privat-Brauerei Zötler ist beim Landeswettbewerb „Bayerns Beste Arbeitgeber 2020“ von Great Place to Work® als einer der besten Arbeitgeber in der Kategorie „Mittelstand 50 – 250 Mitarbeitende“ ausgezeichnet worden ...

Erneuerung des Sudhauses
durch GEA

Die Erneuerung des Sudhauses durch GEA ist eines der größten Investitionsprojekte, das die Privat-Brauerei Zötler GmbH aus Rettenberg in ihrer über 570-jährigen Geschichte gestemmt hat ...

Zötler
Preisschaf­kopfen

Auch in diesem Jahr wird das legendäre Zötler Preisschafkopfen ausgetragen. Einfach vorbeikommen und teilnehmen!

Zötler erhält zum wiederholten Male
drei Medaillen

Beim internationalen Meininger Craftbeer Award konnten wir, trotz starker Konkurrenz (1.229 eingereichte Biere), eine Platinmedaille und zwei Goldmedaillen engegennehmen inkl. Auszeichnung: bestes Helles im Wettbewerb...