Mitglied­schaft Freundeskreis

Feiern & Genießen in ausgelassener Runde mit guten Freunden und charaktervollen Bieren!


Beitritt zum Zötler Freundeskreis der Privat-Brauerei Zötler GmbH. Die Mitgliedschaft beginnt mit Zahlungseingang des Jahresbeitrages in Höhe von zzt. € 14,47. Sie ist gültig bis Ende des jeweiligen Kalenderjahres.

Der Mitgliedausweis wird zugesandt. Alle Mitglieder profitieren von einem umfangreichen Leistungs-Paket mit attraktiven Vergünstigungen und erlebnisreichen Gemeinschafts-Aktivitäten.

Mehr über den Freundeskreis
Name:
(*)

Vorname:
(*)

Geburtstag:
(*)

E-Mail:
(*)

Sobald Du diese Mitgliedschaftsanfrage über "Zahlungspflichtig bestellen" abschließt, werden Dir im Anschluss daran die Formulare zur Anmeldung & zur SEPA-Lastschrift an deine eingetragene E-Mail Adresse zugesendet. 

Deine Privatbrauerei Zötler in Rettenberg

Statuten ansehen (388 KB)

Ich habe die Statuten zur Kenntnis genommen und bin mit ihnen einverstanden.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Daten zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.