Zötler Genuss-Botschafter


Dafür brauchen wir Dich!



Bier ist eines der emotionalsten Produkte, die es gibt!


Mit dem Genuss eines guten Bieres verbindet man gute Zeiten mit Freunden und Familie, rauschende Feste, den Traum vom Durstlöschen nach dem Sport oder eine Bergwanderung, gekrönt mit einer Gipfelhalbe.

Speziell durch die 3.500 Mitglieder unseres Zötler Freundeskreis merken wir immer wieder, wie sehr sich unsere Kunden, durch diese emotionalen Momente mit unserer Brauerei identifizieren und sich mit uns verbunden fühlen. Die vielen tollen Botschaften, die wir regelmäßig von unseren Fans erhalten, haben uns dazu veranlasst in 2017 die Zötler Genuss-Akademie zu gründen.

Dafür brauchen wir Dich!

Wir suchen die 30 größten Zötler- Fans aus dem Allgäu und aus ganz Deutschland, die sich kommendes Jahr von uns zu Zötler Genuss-Botschaftern ausbilden lassen. Die Vermittlung und Weitergabe unserer Werte, unserer Qualitätsvorstellungen sowie der Erhalt unserer einmaligen Brau-Tradition – das sind die Ziele, für die wir die Zötler Genuss-Botschafter gewinnen und ausbilden wollen. Damit diese als Botschafter wieder in ihrem eigenen Freundes- und Bekanntenkreis für diese Ziele einstehen können. Was es heißt, einer dieser Botschafter zu werden und wie Ihr Euch bewerben könnt, erfahrt Ihr im oben platzierten Infovideo.

Bewerben kann sich jeder engagierte, leidenschaftliche und genussliebende Zötler-Fan ab 20 Jahren.

Schick uns eine kreative Bewerbung mit Bild oder Video per Mail (zoetler@zoetler.de) oder per Post, in der Du uns erklärst:

- Warum Du am besten als Zötler Genuss-Botschafter geeignet bist.
- Welches unserer Getränke Du am liebsten trinkst.
- Was für Dich perfekten Genuss ausmacht




© 2017 Privat-Brauerei Zötler GmbH  .  Grüntenstraße 2  .  87549 Rettenberg  .  E-Mail: zoetler@zoetler.de  .  Tel: 08327 / 9210  .  Fax: 08327 / 7487