Zötler Berglimo


Der pure Geschmack des Allgäus.


Es war im Sommer 2012 und die Idee klang simpel: ein Erfrischungsgetränk auf den Markt zu bringen, das zu 100 Prozent für das Allgäu steht – mit seinem Geschmack, seinen Inhaltsstoffen und seiner Wertschöpfung. Die Rohstoffe wollten wir alle im Allgäu besorgen, und der gesamte wirtschaftliche Vorteil sollte in der Region bleiben. Die Umsetzung wurde dann aber doch ein steiniger Weg ...

Die Schätze unserer Heimat


Zunächst galt es, genügend Äpfel, Birnen, Trauben und Minze im Allgäuer Raum zu sichern. Dann musste eine flexible Kelterei gefunden werden.

Und den Geschmack von frischem Bergwiesenheu wollten wir auch noch in die Flasche bekommen.

Rund ein Jahr später hielten wir dann die erste Flasche unserer Zötler Berglimo in den Händen. Die Idee vom Geschmack des Allgäus war Realität geworden.


Heugäuer


• 40 % Saftanteil, kein Zuckerzusatz, keinerlei Zusatzstoffe.
• Nur Früchte, Wasser und Kohlensäure.
• mit Bergwiesenheu-Extrakt

Ein Erfrischungsgetränk, so wie es sein soll.

Zötler Berglimo Broschüre

So einzigartig wie das Allgäu


Ursprüngliche Natur, frisches Allgäuer Obst, kristallklare Bäche: Das sind die Bilder, die bei einem Schluck Zötler Berglimo vor dem inneren Auge vorbeiziehen.

Je nach Sorte, je nach Lust und Laune. Mit einer normalen Limonade ist unsere Berglimo nicht zu vergleichen!


Apfel-Birne-Minze


• 40 % Saftanteil, kein Zuckerzusatz, keinerlei Zusatzstoffe.
• Nur Früchte, Wasser und Kohlensäure.
• mit frischer Allgäuer Minze

Ein Erfrischungsgetränk, so wie es sein soll.

Zötler Berglimo Broschüre



© 2018 Privat-Brauerei Zötler GmbH  .  Grüntenstraße 2  .  87549 Rettenberg  .  E-Mail: zoetler@zoetler.de  .  Tel: 08327 / 9210  .  Fax: 08327 / 7487